Unternehmen

Wir haben unser Unternehmen 2014 gegründet, weil wir daran geglaubt haben, dass es an der Zeit ist viele Dinge in der Autobranche zu verbessern.

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Der hart umkämpfte Österreichischer Markt bot den Autokäufern schon damals verschiedenste Möglichkeiten sich einen Gebrauchten- oder Neuwagen zu beschaffen. Nach einer umfangreichen Analyse stellten wir jedoch fest, dass die meisten Autohäuser ihre Kunden nur mit Preisnachlässen gewinnen.

Die Mehrzahl der Kunden erwartet inzwischen beim Autokauf eine gewisse Servicequalität vor, während und vor allem nach dem Autokauf. Diese kann aufgrund des erwähnten Preisdrucks stark nachlassen oder ist gar nicht vorhanden. Aus diesem Grund wollten wir als VIP Automobile, dass unsere Kunden auf zweierlei Weise zu profitieren: Durch attraktive Preise gepaart mit einer außergewöhnlichen Servicequalität.

Die unglaubliche Entwicklung von VIP Automobile bestätigt uns täglich von Neuem in unserer Arbeit. Wir danken unseren Kunden für das einzigartige Verhältnis, welches uns immer wieder neue Energie gibt weiter zu machen und noch besser zu werden.